Luce del Sole 

Als kreativer Handwerker liebe ich den Naturwertstoff Holz und die Kunst daraus etwas dauerhaftes zu gestalten. Genau so liebe ich die Sonne, Italien und alles schöne auf dieser Welt  ...

Im Sommer 2007 sitze ich mit meiner Familie , an einem wunderschönen, warmen Abend an der Mittelmeer- küste in einem romantischen Restaurant. Mein Glas Wein steht auf einem wunderschönen Tisch mit einer außergewöhnlichen Platte aus einem fremden Stein und mit einer feinen, farbenfrohen Malerei. Ich denke an die Granitsäulen des Scheibenbergs in meiner Heimatstadt. Ich spreche mit dem Personal und möchte wissen, woher dieser Tisch kommt. Keiner kann mir dies sagen. Meine Recherche im Internet brachte kein Ergebnis. Ich hätte gern so einen Tisch und das Gefühl südländischer Lebensart in meinem Garten. 2011 - im Italienurlaub entdecke ich völlig zufällig in der Nähe von Perugia meinen Traumtisch. Ich besuche die Ausstellung und erfahre das diese Tische aus Vulkanstein und somit einem edlen Material bestehen, welches weltweit eine Rarität ist und dazu nochhandbemalt werden. Ich kaufe meinen 2007 entdeckten Tisch und erwerbe die exklusiven Vertriebsrechte für Ostdeutschland, Bayern und Hessen.

 

Sprechen Sie uns gern an, wenn Sie sich für einen solchen exklusiven Tisch interessieren. Wir haben ein paar Musterstücke vor Ort und können aus einem breiten Sortiment beim italienischen Hersteller wählen, mit dem wir guten Kontakt haben.